DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT wird mit seinen Themen und Inhalten künftig bei dem Kongress SPORT MARKE MEDIEN in München integriert. 

 

 

Das war der Kongress 2023

Artikel

In den Artikeln findst Du Know-how der Kongresspartner. In verschiedenen Artikeln präsentieren die Kongresspartner ihr Know-how in Best Cases, Interviews und Expertviews. Lerne die Partner über die Inhalte besser kennen!

Lädt...
News
taeser_outside

Outside Society schafft das neue Arbeitserlebnis

Die Office-Evolution ist in vollem Gange und die Arbeitswelten im Wandel. Abseits von stickiger Büroluft und tristen Sitzungszimmern erlangen Teams frische Impulse. Mit Outside Society schafft modulbox mo systeme ein neues Arbeitserlebnis und bringt den Meeting Raum in die Natur.

15.07.2021

News
teaser_nextevent

NextEvent Einlass-App - Die Prozesslösung für Events

Endlich dürfen wir uns wieder zu physischen Events treffen. Einlass erhält jedoch nur, wer über ein gültiges Ticket und über ein Covid-Zertifikat verfügt. Das kann schnell zu langen Warteschlangen und hohem Personal- und Materielaufwand führen, wenn Event- Mitarbeiter jeden Gast zweimal kontrollieren müssen. Die innovative NextEvent Einlass-App verschafft hier Abhilfe.

08.07.2021

News
webforum

Re-Live: Web-Forum - Brand New Work

Homeoffice, Remote-Work & Co. waren bis vor Kurzem noch Fremdworte in vielen Unternehmen und sind innerhalb des letzten Jahres zur Selbstverständlichkeit geworden. Welchen Einfluss hat das auf die Unternehmenskultur und welche Bedeutung haben Marken zur internen Identifikationsstiftung? Vor diesem Hintergrund wird in unserem Web-Forum speziell auf die Führung von Marken eingegangen: Wie arbeiten Agenturen und Markenunternehmen in Zukunft zusammen? Welche Instrumente und Vorgehensweisen helfen? Und inwiefern haben sich Anforderungen an Marken seitens Mitarbeitenden sowie Kunden geändert?

08.07.2021

News

Anemoia – Warum die Next Gen Nostalgie für die 90er und 00er ausdrückt

Die modischen Highlights der 90er und 00er Jahre erleben momentan ein Comeback in der Next Generation. Diejenigen von uns, welche zu dieser Zeit aufgewachsen sind, empfinden dies wahrscheinlich als amüsant. Gleichzeitig stellen sich viele wahrscheinlich die Frage nach dem «Warum». Wir haben diese Trends doch erfolgreich ab und in eine Schublade gelegt.

05.07.2021

News
teaser_falcon.io

Volles Potenzial für das digitale Marketing einer Brand

Falcon.io bietet eine einheitliche Saas-Plattform, deren Fokus auf Social Media Listening, Engage, Publish, Advertising, Benchmarking und dem Management von Kundendaten liegt. Im Expertview erklärt Dino Kuckovic, Director of Community & Events von Falcon.io, wie sich eine Marke über Social Media bestens in Szene setzt und welche Kanäle dafür geeignet sind. Was sollte bei einer Social-Media-Management Toolsuche beachtet werden? Was ist die größte Herausforderung für Marken, wenn es um Social Media geht?

22.06.2021

News

Warum Marken, die empathisch auftreten, überzeugender sind!

Was genau macht einen Markenauftritt erfolgreich? Dass er flexibel und einfach anzuwenden ist? Dass er im Wettbewerb heraussticht? Sicher! Aber einen weiteren Aspekt, der von vielen Markenmachern übersehen wird, gibt es noch: Dass Auftritte es Marken ermöglichen, kontextspezifisch zu reagieren Reaktionen, zugleich aber immer unverwechselbar zu bleiben. Kommen alle diese Aspekte zusammen, sprechen wir von empathischer Markenführung oder Empathic Branding:

21.06.2021

Dein Ansprechpartner für das DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT

Bei Fragen zum DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT wende Dich gerne an uns:

ESB Marketing Netzwerk
Hendrik Ungelenk
Projektleiter Kongresse
ungelenk@esb-online.com

Tel: +41 71 223 78 82
Tel. direkt: +41 71 226 42 32

Veranstaltungsort:

dbb forum berlin GmbH
Friedrichstraße 169
10117 Berlin