DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT wird mit seinen Themen und Inhalten künftig bei dem Kongress SPORT MARKE MEDIEN in München integriert. 

 

 

Das war der Kongress 2023

Artikel

In den Artikeln findst Du Know-how der Kongresspartner. In verschiedenen Artikeln präsentieren die Kongresspartner ihr Know-how in Best Cases, Interviews und Expertviews. Lerne die Partner über die Inhalte besser kennen!

Lädt...
News

Der neue Social Media-Hype: Clubhouse macht’s anders und schickt visuellen Content in die Wüste

Alle Jahre wieder gibt es neue Plattformen, auf denen wir uns miteinander austauschen und vernetzen können. Die aktuell neueste Art, am Weltgeschehen teilzuhaben ist die App Clubhouse, welche nach ihrer Erscheinung im März 2020 nun auch in Europa eine Punktlandung hingelegt hat.

20.05.2021

News

Der Hype um NFTs: Warum ein Tweet plötzlich $2.5 Millionen wert ist

«just setting up my twttr». Dies war der allererste Post, welche die Social Media-Plattform Twitter und seine User*innen gesehen haben. 15 Jahre ist das nun her, und der Beitrag von Gründer Jack Dorsey hatte in all dieser Zeit nie einen monetären Wert gehabt. Bis vor Kurzem.

20.05.2021

News
teaser_artikel

So startet Österreich den Tourismus

Der Tourismus in Österreich öffnet am 19. Mai 2021 seine Tore. Wir haben drei unserer ESB Partner um ein kurzes Statement gebeten. Florian Phleps von der Tirol Werbung zeigt sich verhalten optimistisch, Markus Kofler von Alpbachtal Tourismus öffnet mit neuen renovierten Betrieben und Josef Schirgi von Serfaus-Fiss-Ladis setzt auf eine eigene Covid-Task-Force. Noch hält sich bei allen drei Partnern die Euphorie in Grenzen, aber die Freude über die Öffnung ist dennoch gross.  

17.05.2021

News
teaser_nep

NEP produziert Corporate Event für SAP

SAP, der umsatzstärkste Softwarehersteller Europas, produzierte gemeinsam mit seinen Mitarbeitenden den «Customer Succes Summit Switzerland 2021» in den NEP Studios in Volketswil. Der virtuelle Summit bindet die Mitarbeitenden aktiv ein und fördert den Teamspirit – dafür bieten die Studios die perfekte Infrastruktur.

07.05.2021

News
Johnston_Sebastian

Was der Kunde sucht, das kauft er auch

Wie vertreibt man Schnecken ohne Gift? Aus Suchanfragen wie dieser entwickelt, produziert und vertreibt das Hamburger Startup Vivere völlig neue Konsumgüter. Und das in Windeseile nach nur wenigen Wochen. Sebastian Johnston, CEO von VIVERE spricht im Interview über das durchaus ungewöhnliche Geschäftsmodell.

03.05.2021

News
teaser_onlinekurs

Mit frischen Impulsen zu neuen Kunden

In diesem kostenlosen Onlinekurs zur Neukundengewinnung erfahren Sie wertvolles Know-How, um Strategien stetig zu optimieren und zukunftsweisend zu gestalten. 

28.04.2021

Dein Ansprechpartner für das DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT

Bei Fragen zum DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT wende Dich gerne an uns:

ESB Marketing Netzwerk
Hendrik Ungelenk
Projektleiter Kongresse
ungelenk@esb-online.com

Tel: +41 71 223 78 82
Tel. direkt: +41 71 226 42 32

Veranstaltungsort:

dbb forum berlin GmbH
Friedrichstraße 169
10117 Berlin