25. Oktober 2023 // dbb forum Berlin

ZUR ANMELDUNG

DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT ist der Treffpunkt für die deutsche Sport- und Entertainment-Branche.
Bereits zum 11 Mal trifft sich das „Who ist Who“ der Branche am 25. Oktober 2023 im dbb forum zum jährlichen Wissenstransfer in Berlin. Top-Speaker und Experten präsentierten auf drei Bühnen ihre Learnings, Best Cases und diskutierten die wichtigsten Trends im Sportbusiness und Entertainment. 

Artikel

In den Artikeln findst Du Know-how der Kongresspartner. In verschiedenen Artikeln präsentieren die Kongresspartner ihr Know-how in Best Cases, Interviews und Expertviews. Lerne die Partner über die Inhalte besser kennen!

Lädt...
News
bild_hanse_mondial

Hanse Mondial: Sichere Mitarbeiter- und Waren-Mobilität in Corona-Zeiten

Hanse Mondial greift europaweit auf ein Netzwerk aus rund 1.000 Partnern zurück.

06.05.2020

News
foto_habegger

Die Zukunft der Live-Kommunikation

Jürg Schwarz, CEO Habegger AG im Interview zu den Auswirkungen der Corona-Krise auf die Eventbranche.

29.04.2020

News
foto_habegger

Live geht digital

First in, last out. Die Corona-Krise hat die Live-Kommunikationsbranche besonders hart getroffen und sie wird andauern.

29.04.2020

News
MS Sports

Hilfe für Sportvereine & -veranstalter in der Corona-Krise

MS Sports hat sich repräsentativ für viele Vereine ihre Fragen von der Anwaltskanzel Lex Futura AG erörtern lassen. Alain Friedrich und Anina Groh geben Antworten.

27.03.2020

News
Checklisten zur Veranstaltungssicherheit
USER

Checklisten zur Veranstaltungssicherheit

Das Team von Technische Unternehmensberatung Jastrob hat Checklisten zusammengestellt, die -nach Registrierung- kostenlos bezogen werden können.

27.03.2020

News

Syntax Übersetzungen: Videokonferenzen, Webinars und Seminare via Livestreaming

Dank der innovativen Technologien von Syntax Übersetzungen ist die Durchführung von (mehrsprachigen) Events/Konferenzen trotz der Coronakrise möglich.

24.03.2020

Jetzt Newsletter abonnieren.

Relevante Updates, Specials und Hintergründe. Nie mehr verpassen.

Dein Ansprechpartner für das DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT

Bei Fragen zum DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT wende Dich gerne an uns:

ESB Marketing Netzwerk
Hendrik Ungelenk
Projektleiter Kongresse
ungelenk@esb-online.com

Tel: +41 71 223 78 82
Tel. direkt: +41 71 226 42 32

Veranstaltungsort:

dbb forum berlin GmbH
Friedrichstraße 169

10117 Berlin

esb-Hendrik-Ungelenk