DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT wird mit seinen Themen und Inhalten künftig bei dem Kongress SPORT MARKE MEDIEN in München integriert.
Das war der Kongress 2023
Artikel
In den Artikeln findst Du Know-how der Kongresspartner. In verschiedenen Artikeln präsentieren die Kongresspartner ihr Know-how in Best Cases, Interviews und Expertviews. Lerne die Partner über die Inhalte besser kennen!
Interview mit Sabrina Wettstein, Post CH
Sabrina Wettstein erläutert die Ziele der Schweizer Post in Bezug auf ihre Partnerschaft mit dem Schweizer Markenkongress und betont, was diese Veranstaltung besonders macht. Sie spricht über die aktuellen Herausforderungen im Markenmanagement bei der Post CH. Des Weiteren teilt sie mit, welche Erkenntnisse und Erfahrungen sie vom Schweizer Markenkongress mitnimmt und wie diese für ihre Arbeit relevant sind.
15.06.2023
Interview mit Gal Rowienski, Uber Eats DACH
Gal Rowienski erörtert die bedeutendsten Herausforderungen für Marken, wie zum Beispiel externen Einfluss, und wie sie damit umgehen können. Des Weiteren bespricht er die entscheidenden Aspekte, die eine Marke benötigt, um erfolgreich zu sein. Er betont die Wichtigkeit eines solchen Kongresses für ihn und erklärt, was ihn dazu bewegt hat, am Schweizer Markenkongress teilzunehmen.
15.06.2023
Interview mit David Zürcher, Coca-Cola HBC Switzerland
David Zürcher diskutiert die Potenziale der Digital Brand Experience und die angestrebten Ziele in diesem Bereich. Des Weiteren erörtert er die zukünftigen Herausforderungen für Marken und betont die Bedeutung des Schweizer Markenkongresses. Er erklärt, wie Coca Cola durch die Teilnahme am Markenkongress dabei unterstützt wird, mit den Herausforderungen umzugehen.
15.06.2023
Interview mit Désirée Koller, Rivella
Désirée Koller erklärt die wichtigen Aspekte beim Umgang mit bahnbrechender KI-Technologie. Sie spricht über die Herausforderungen, denen Marken, insbesondere Rivella, abseits von Chat GPT und anderen KI-Technologien gegenüberstehen. Sie teilt auch mit, warum sie am Schweizer Markenkongress teilnimmt.
15.06.2023
Kompass im Hamsterrad der Marketingtrends
Der Schweizer Markenkongress gab Orientierung über die Konsequenzen von Künstlicher Intelligenz (KI), Purpose (Sinnstiftung), datengetriebenem Marketing und dem Metaverse für die Markenführung. Die Rekordzahl von 550 Teilnehmenden belegt die Bedeutung der Veranstaltung. Die beherrschende Frage des Tages: Welche Trends sind Eintagsfliegen und welche Transformation ist existenziell?
15.06.2023
Strategisches Content Marketing: Ein Ansatz für Omnichannel-Erfolg
Content ist wohl der am meisten verwendete, aber oft missverstandene Begriff im heutigen Marketing. Content Marketing ist keine isolierte Disziplin - es braucht einen ganzheitlichen, lösungsorientierten Ansatz für effektives und effizientes Omnichannel-Marketing.
09.06.2023
Dein Ansprechpartner für das DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT
Bei Fragen zum DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT wende Dich gerne an uns:
ESB Marketing Netzwerk
Hendrik Ungelenk
Projektleiter Kongresse
ungelenk@esb-online.com
Tel: +41 71 223 78 82
Tel. direkt: +41 71 226 42 32
Veranstaltungsort:
dbb forum berlin GmbH
Friedrichstraße 169
10117 Berlin