

21.07.2021 //
Re-Live: So gelingt erfolgreiches Fan-Development
Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit von Zielgruppen und die Anzahl an Werbebotschaften haben sich enorm gesteigert. Diese gegenwärtige Entwicklung ist eine Herausforderung für die Rechtehalter, um die Zielgruppen langfristig zu mobilisieren. Sie müssen die Verhaltensweisen und Interessen der Fans kennen, um das Angebot dementsprechend auszugestalten. Dr. Jan Dreisbach (Senior Consultant bei Nielsen Sports) gibt Einblicke in die strategischen Ansätze für erfolgreiches Fan-Development beim Forum "Gamechanger 2022" auf dem Kongress DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT in Berlin.
LOGIN ERFORDERLICH
Dieser Business Guide Artikel ist für alle registrierten User kostenfrei.
Melden Sie sich an, um Zugriff auf den Artikel zu erhalten.
- FREE USER
-
- Schalten Sie zusätzliche
Inhalte frei! - Kostenlos Registrieren
- ESB Partner
-
- Sie sind ESB Partner?
- USER AKTIVIEREN
- Besitzen Sie bereits ein Benutzerkonto?