DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT wird mit seinen Themen und Inhalten künftig bei dem Kongress SPORT MARKE MEDIEN in München integriert. 

 

 

Das war der Kongress 2023

Artikel

In den Artikeln findst Du Know-how der Kongresspartner. In verschiedenen Artikeln präsentieren die Kongresspartner ihr Know-how in Best Cases, Interviews und Expertviews. Lerne die Partner über die Inhalte besser kennen!

Lädt...
News

Digitale Unikate: Wie NFTs und Blockchain die Influencer Marketing Branche beeinflussen

Das Influencer Marketing hat sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Instrument für Unternehmen entwickelt, um ihre Produkte und Dienstleistungen auf sozialen Medien zu bewerben. Mit der steigenden Popularität von Kryptowährungen und der Blockchain-Technologie hat sich auch in der Welt des Influencer Marketings ein neuer Trend entwickelt - die Nutzung von Non-Fungible Tokens oder besser bekannt unter der Abkürzung NFTs.

10.05.2023

News
foto-godo

Wie Rügenwalder Mühle zum Marktführer für Fleischalternativen wurde

Immer mehr Menschen entscheiden sich bewusst für eine pflanzenbasierte Ernährung - aus ethischen, gesundheitlichen oder ökologischen Gründen. Dies hat auch Auswirkungen auf die Lebensmittelindustrie. Als langjähriger Geschäftsführer des traditionsreichen Fleischverarbeiters „Rügenwalder Mühle“ hat Godo Röben die Transformation zurück zur Marke umgesetzt.

05.05.2023

News
proprojekt

Pro­gramm­ma­na­ge­ment für die Special Olympics World Summer Games

2023 findet mit den Spe­cial Olym­pics World Summer Games die größte inklu­sive Sport­ver­an­stal­tung der Welt in Berlin statt. Am 30. Januar 2020 wurde der Aus­rich­ter­ver­trag zwi­schen dem Orga­ni­sa­ti­ons­ko­mi­tee und dem inter­na­ti­o­na­len Spe­cial Olym­pics Ver­band im Schloss Bel­le­vue unter­zeich­net. PRO­PRO­JEKT hat Spe­cial Olym­pics Deut­sch­land und den Ber­li­ner Senat vom Bewer­bungs­pro­zess an beglei­tet und unter­stützt nun auch das Orga­ni­sa­ti­ons­ko­mi­tee.

26.04.2023

News
teaser-laceup

Digitale Outdoor Events

Outdoor-Erlebnisse mit spielerischen und digitalen Möglichkeiten verbinden? Wie dies möglich wird, was dahinter steckt und wie Tourismusdestinationen und Veranstalter davon profitieren, darüber spricht Tobias Walser (Co-Founder, LaceUp) im heutigen Expertview.

17.04.2023

News
teaser_360

Nachhaltige Arenen & Venues in der Schweiz: Zukunftsmusik

Aufgrund der ständigen Fokussierung auf das Thema ist Nachhaltigkeit zum Gamechanger für die Veranstaltungsbranche geworden und muss in künftige Planungen einfliessen. Bei 360° ENTERTAINMENT wurde das Thema Nachhaltigkeit aus verschiedenen Perspektiven ausführlich diskutiert und in den Fokus gerückt. 

30.03.2023

News
Festivalfire

Festival Studie - Going Out.Side 2022

Hohe Zielgruppen-Affinität und spannendes Werbeumfeld: 2022 kommen Marken definitiv nicht mehr an Festivals vorbei, wenn sie Millennials erreichen wollen. Doch wie werden Markenaktivitäten wahrgenommen, welche Brands bleiben Festivalbesuchern in Erinnerung und prägen im Anschluss deren Alltag?

28.03.2023

Dein Ansprechpartner für das DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT

Bei Fragen zum DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT wende Dich gerne an uns:

ESB Marketing Netzwerk
Hendrik Ungelenk
Projektleiter Kongresse
ungelenk@esb-online.com

Tel: +41 71 223 78 82
Tel. direkt: +41 71 226 42 32

Veranstaltungsort:

dbb forum berlin GmbH
Friedrichstraße 169
10117 Berlin