DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT wird mit seinen Themen und Inhalten künftig bei dem Kongress SPORT MARKE MEDIEN in München integriert.
Das war der Kongress 2023
Artikel
In den Artikeln findst Du Know-how der Kongresspartner. In verschiedenen Artikeln präsentieren die Kongresspartner ihr Know-how in Best Cases, Interviews und Expertviews. Lerne die Partner über die Inhalte besser kennen!
Opera Veranstaltungstechnik-Dienstleistungen .....bis ins Detail
Seit mehr als 20 Jahren begleitet Opera Eventveranstalter, Firmen und Private von der ersten Idee bis zur definitiven Umsetzung. Wir stehen unseren Kunden partnerschaftlich, diskret und verlässlich zur Seite.
Mit Love, Craft und Esprit
Wir schaffen anhaltende Verbindungen zwischen Menschen und Marken – mit kraftvollen Stories und exzellentem Design kreieren wir Erlebnisse, die das volle Potenzial eines Brands entfalten.
Organisation wie ein Schweizer Uhrwerk am SCHWEIZER MARKENKONGRESS
Neben spannenden Insights zu seinem "Lieblingsthema" Purpose, spricht Bestsellerautor Frank Behrendt in seiner neuen Podcast Folge unter anderem über den Schweizer Markenkongress und gibt ein Update, was in der letzten Woche in der Branche wichtig war.
So erreicht Ihre Werbebotschaft die junge Generation
Wie kommuniziert man mit der digitalen Generation und was für eine Rolle spielt Influencer-Marketing dabei? Das und mehr erläuterte Sven Ruoss von 20 Minuten (Chief Product Officer) zusammen mit Ralf Osteroth (CEO GER) und Luca Graf (Head Sales CH) von Picstars am diesjährigen Schweizer Markenkongress. Im Interview spricht Ruoss über Influencing als Mundpropaganda, eine Social-Media-Persona namens MELI und wie Werbekunden vom geballten Know-how von Goldbach, 20 Minuten und Picstars profitieren.
eBook: How to measure your Social Media ROI?
Der Return of Investment der eigenen Social Media Aktivitäten ist heutzutage besonders wichtig für alle Unternehmen die Zeit, Geld und Kreativität und Personal in die Onlineaktivitäten stecken. Das Social Media ROI-eBook hilft die Social Media-Präsenz nachhaltig zu messen und zu quantifizieren. Denn insbesondere für das Social Media-Marketing ist eine Verknüpfung an die Unternehmensziele der Rechtfertigungsfaktor schlechthin.
Free Video Hub: Virtual Summit 2021
As the world hits 3.6 billion social media users and continues to deal with the pandemic, brands aren't just wondering how they'll engage huge audiences in 2021. They're also asking, "What digital marketing trends should I expect in this constantly changing landscape?". There are clear trends and shifts emerging, which will impact how we conduct our marketing activities. Watch our our free virtual summit on-demand and learn how we can tackle 2021 one marketing trend at a time.
Dein Ansprechpartner für das DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT
Bei Fragen zum DIGITAL SPORTS & ENTERTAINMENT wende Dich gerne an uns:
ESB Marketing Netzwerk
Hendrik Ungelenk
Projektleiter Kongresse
ungelenk@esb-online.com
Tel: +41 71 223 78 82
Tel. direkt: +41 71 226 42 32
Veranstaltungsort:
dbb forum berlin GmbH
Friedrichstraße 169
10117 Berlin